Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Daniel
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 13. August 2012

Entspannung pur
Von daniessus, 11:12

Ich fühle mich so erfrischt wie lange nicht mehr.Während der letzten Tage habe ich tatsächlich „meine Mitte“ wiederfinden können. Auch wenn das jetzt ein bisschen kitschig klingen mag, so bin ich der festen Überzeugung, dass die Entspannungsübungen und die Meditation wirklich etwas bringen. Auch dass ich verschiedene Entspannungsübungen am Arbeitsplatz machen kann ist ausgezeichnet, da ich so relativ schnell neue Energie tanken kann. Wie gesagt, das mag jetzt alles sehr kitschig und nach einem Werbe-Klischee klingen, aber wenn ihr mal wirklich gestresst seid, dann gebt zumindest kleineren Meditationsübungen mal eine Chance. Außerdem glaube ich, dass ich durch diese Übungen einen Herzinfarkt vermeiden konnte.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed