Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Daniel
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 08. August 2012

Es funktioniert
Von daniessus, 09:58



Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich habe mir verschiedene Bücher zugelegt und Homepages durchgelesen, die sich mit dem Thema Entspannung und Meditation befassen und ein paar der vorgestellten Techniken ausprobiert. Darunter fallen zum Beispiel autogenes Training, Atemübungen und so weiter. Obwohl ich momentan nicht weniger Arbeit zu erledigen habe, bin ich der Meinung, dass ich etwas entspannter bin und  die Sachen etwas ruhiger angehe. Vor allem die Meditationsübungen sind, glaube ich, sehr sinnvoll, da man während der Meditation alles um sich herum vergisst. Ich habe meine erste Mediation mit einer Freundin von mir gemacht, die mir gesagt hat, auf was ich achten muss und wie das alles überhaupt funktioniert. Außerdem hat sie mir noch die Adresse eines Internet-Forums verraten, bei dem ich viele andere Übungen finden kann. Auch wenn ich irgendwelche Fragen habe, meinte sie, dass ich mich entweder an sie oder direkt an die Leute aus dem Forum wenden kann.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed