Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Daniel
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 19. Juli 2012

Zu viel Stress
Von daniessus, 08:17

Ich komme kaum noch mit meinen Aufgaben hinterher und trotzdem überhäuft mich mein Chef mit ständig neuen Sachen. Ich habe das Gefühl, dass für alles das ich erledige mindestens zwei neue Dinge dazukommen. Das ist als würde ich eine Hydra bekämpfen, deren Köpfe immer wieder in doppelter Menge nachwachsen. Ich komme momentan noch nicht mal zu einem erholsamen Schlaf, weil ich mir ständig Gedanken über die Arbeit mache. Was auch ein Grund dafür ist, dass ich im Moment nicht wirklich entspannen kann, obwohl ich eigentlich genug Zeit zu Hause verbringen kann. Eine Freundin von mir meinte, dass ich es mal mit Meditation versuchen soll. Meditieren hat ihr wohl dabei geholfen zu entspannen und den Kopf zumindest für ein paar Moment von unnötigem Stress zu befreien. Aus diesem Grund werde ich die nächsten Tage mal nach Informationen bezüglich Meditation und Entspannungsmöglichkeiten suchen. Vielleicht kann ich ja wirklich etwas brauchbares zu diesen Themen finden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed